Über uns

Gembell Limited wurde von Online-Trading-Profis mit langjähriger Erfahrung auf den Finanzmärkten gegründet. Dieser Dienst bietet Privatkunden den Zugang zum außerbörslichen Handel mit binären Optionen auf der modernen Handelsplattform von Pocket Option. Die Pocket Option-Plattform gilt als eine der fortschrittlichsten Plattformen und ist für die zeitgleiche Nutzung durch zahlreiche Trader und Anleger optimiert.

Das Besondere an binären Optionen ist die Möglichkeit, die wahrscheinliche Höhe von Gewinn oder Verlust bereits im Voraus zu wissen. Somit können binäre Optionen zur Absicherung (Hedging) von Währungskursrisiken auf dem Spot-Markt genutzt werden. Zudem müssen Sie keinen Hebel anwenden, so dass Sie den Risiken des Margin-Tradings nicht ausgesetzt sind. Die Handelsplattform von Pocket Option ist ein Web-Interface und erfordert keine Installation auf Ihrem Computer. Im Vergleich zu anderen Handelsplattformen auf dem Spot-Markt ist die Nutzung leicht. Somit ist sie hervorragend geeignet, um sich mit den Besonderheiten der Finanzmärkte vertraut zu machen. Der Handel mit binären Optionen ist transparent und eine praktische Möglichkeit, um beliebige Geldbetrage anzulegen -insbesondere für Finanzmarkt-Einsteiger.

Innovationen: Wir wissen nicht, welche Handelsstrategie Sie bevorzugen. Wir sind uns jedoch sicher, dass Sie in Ihrem persönlichen Kundenbereich alle benötigten Tools finden. Analysen, Statistiken, Training, Social Trading - alle wesentlichen Funktionen sind über eine benutzerfreundliche Oberfläche zu bedienen.

Komfort. Alle Dienstleistungen unseres Unternehmens wurden mit dem Ziel entwickelt, die Handelsvorgänge prägnant und in höchstem Maße benutzerfreundlich zu gestalten.

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben!
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Handel!

Mehr

About Us

Gembell Limited has been established by online trading professionals possessing solid practical experience of trading on financial markets. The service provides a mass user with the opportunity to start working on the OTC market of Binary Options with the help of the Pocket Option leading Trading Platform. Today, the Pocket Option platform is regarded as the most advanced platform and is optimized for simultaneous use by a large number of traders and investors.

The special feature of Binary Options is the possibility to know possible profit/loss amounts beforehand, which means that they can be used for hedging exchange risks on the spot market. You don’t need to apply leverage either, so you aren’t exposed to the risks associated with the margin trading. The trading platform of the Pocket Option is realized in a web-interface and doesn't require installing any special software onto a user's computer. It's quite simple, as compared with trading platforms used on the spot market, therefore it perfectly suits for studying peculiarities of financial markets. Binary options trading is transparent and convenient way to invest any volume, especially when you are a beginner investor in the financial markets.

Innovations. We do not know which trading strategy you will hold to, but we know you will find all the things needed for any of them, within your personal account. Analytics, Statistics, Training, copy trades and social trading – all necessary features gathered in a single user-friendly interface.

Convenience. All services of the company are designed to make the management of trading process concise and user-friendly to the greatest possible extent.

Thank you for having chosen our service!
We wish you the most profitable trading.

More